15. Januar 2007: passagen, cologne 2007

L´Aristokrassie

Design – Architektur – Fotografie

Die Internationale Möbelmesse in Köln wird begleitet von einem Programm "Passagen" wo an zahlreichenOrten in Köln Design und Kunst vorgestellt wird.

Die Beziehung zwischen Design und Architektur steht bei der gemeinsamen Ausstellung von zwei Galerien im Mittelpunkt: Unter dem Titel Architects Hatch präsentiert die Münchner Galerie Maurer neue Entwürfe für minimalistische Möbel aus Spanplatten mit Kunststoffintarsien und Vasen aus Schaumstoff, Acryl und Holz des Designers Markus Benesch. Die in focus Galerie aus Köln zeigt Fotoarbeiten des Künstlers Thomas Kellner und des Fotografen Herbert Böttcher, die jeweils mit sehr ungewöhnlichen Sichtweisen auf berühmte Architekturen überraschen.

Galerie Maurer presents Architects Hatch: new designs of minimalistic furniture made of chipboard with resin inlaid work, and vases made of foam, acrylic glass and wood by Markus Benesch. in focus Galerie is showing extraordinary architectural photography by Thomas Kellner and Herbert Böttcher.

Cocktails:

16.1. 18 h