Kunstverein Wesseling und JDC Fine Art

Eröffnungen bei JDC Fine Art und Kunstverein Wesseling

Wesseling. Gestern eröffnete der Kunstverein Wesseling die Ausstellung Zeit aus den Fugen, für den sich 850 Künstlerinnen und Künstler mit 2500 Werken beworben hatten. Der Siegener Fotokünstler Thomas Kellner wurde mit seinem Mosaikbild des Grand Canyon als einer von nur 25 Künstlern mit seiner Arbeit für diese Ausstellung ausgesucht Das Thema zum 12. Kunstpreis hieß „Zeit aus den Fugen“ wurde in den Kategorien Malerei, Fotografie, und Skulptur/Objekt ausgeschrieben. Die Ausstellung läuft im Schwingeler Kulturspeicher in Wesseling noch bis zum 26.9..2021 Bereits am 03.09.2021 wurde in der jdc Fine Art Gallery in Oregon, anlässlich ihres 10-jährigen Jubiläums, die Gruppenausstellung Time in two directions eröffnet. Die Ausstellung zelebriert die Vergangenheit, stellt neue Entdeckungen vor und deutet neue Richtungen an. Dabei umfasst die Gruppenausstellung Arbeiten von 17 Künstlern, darunter bereits vertretene Künstler*innen, bereits ausgestellte Künstler*innen und neue Künstler*innen. Die Arbeiten dieser zeitgenössischen Künstler*innen befassen sich mit Themen, die von grundlegender Bedeutung sind. Zu den ausgestellten Künstler*innen gehört auch der Siegener Fotokünstler Thomas Kellner.  Die Gruppenausstellung in Oregon USA ist noch bis zum 27.November zu sehen.

Stauned vor dem Canyon

Du möchtest mehr vom Grand Canyon sehen?

Der Weg zu den Ausstellungen

Zeit aus den Fugen
5. September – 26. September
Scheunen-Galerie im Kulturzentrum Schwingeler Hof