November 1, 2020: Thomas Kellner The Big Picture – Instagram Wettbewerb

Instagram Wettbewerb "The Big Picture"

Anlässlich der aktuellen Ausstellung The Big Picture (The Grand Canyon) im Kultur Bahnhof Kreuztal veranstalten wir einen Wettbewerb, bei dem eure Teilnahme gefragt ist.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:

(1)Folge der Instagram Seite @thomaskellnersiegen.
(2)Mache ein Selfie (Selbstporträt) von dir vor dem Grand Canyon und lade es mit dem Hashtag #KellnersCanyon auf Instagram hoch.

Laufzeit und Verlosung
Der Wettbewerb beginnt am 1.11. und endet am 30.11.2020 um 23:59. Die Gewinner losen wir am 1.12. über Instagram aus und laden sie zu einer Preisverleihung am 11.12.2020 in den Kultur Bahnhof ein. Viel Spaß!

Die Profile der Teilnehmer müssen öffentlich sein, um sie sehen zu können.
Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein Thomas Kellner.

1.Platz: 100€ und ein handsigniertes, nummeriertes Buch The Big Picture
2-5.Platz: Ein handsigniertes Buch The Big Picture
6-10.Platz: Ein signierter Offset-Druck

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt sich die Teilnehmerin/der Teilnehmer mit den nachstehenden Teilnahmebedingungen einverstanden.Es gelten ausschließlich die Teilnahmen auf Instagram. Briefe, E-Mails oder Privatnachrichten auf Facebook oder Instagram werden bei der Ziehung nicht berücksichtigt.

1. Die Teilnahme ist kostenlos. Berechtigt an dieser Aktion sind alle Personen, die das 14. Lebensjahr erreicht haben.

2. Die Teilnahme an dieser Gewinnspielaktion erfolgt über die Instagram Seite https://www.instagram.com/thomaskellnersiegen .

3. Es gilt nur eine Teilnahme pro Nutzer. Kein Nutzer kann mehr als einen Preis gewinnen, egal wie viele Bilder er hochlädt.

4. Wir behalten uns vor, Nutzer, die gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen, vom Gewinnspiel auszuschließen.

5. Die Auslosung des Gewinners ist endgültig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung findet am 1.12.2020 statt und wird in Form einer Instagram Story veröffentlicht.

6. Die Gewinner werden in einer persönlichen Nachricht angeschrieben und erlauben die Verlinkung zu ihrem Profil in der Instagram Story.

7. Die Gewinner werden zur Preisübergabe am 11.12.2020 in den Kultur Bahnhof Kreuztal eingeladen. Bei nicht erscheinen wird sich der Veranstalter angemessen bemühen, den Preis im Dezember zu versenden. Späterer Versandt ist möglich.

8. Die Preise sind nicht übertragbar und können nicht in bar ausgezahlt werden.

Freistellung von Instagram
Die Aktion steht in keiner Verbindung Instagram, Inc. Es wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert und begründet keinerlei Rechtsansprüche gegenüber Instagram.
Sämtliche Informationen im Rahmen dieser Aktion werden ausschließlich von dem Veranstalter Thomas Kellner bereitgestellt.