21. Juni 2020: Thomas Kellner – Corona Benefit

Corona Benefit – Siegerländer Künstler in der Art Galerie Siegen

Siegen. Helga Kellner eröffnete in der Art Galerie Siegen am 22. Juni 2020 die erste Ausstellung nach dem Corona-Lockdown mit dem Titel „Corona-Benefit“ als erste Initiative zur Unterstützung der Siegener Künstler Thomas Kellner, Martin Schäpers, Marc Baruth, Annette Besgen, Ulrich Langenbach, Christoph Knapp, Bruno Obermann, Haimo Hieronymus, Kathrin Rabenort, Karin H. Hillmer, Eberhard Stroot, Heidemarie und Jürgen Königs, Ingo Schultze-Schnabl. Es werden von farbenfrohen Gemälden auf Leinwand, über verschiedenste Collage- und auch Montagearbeiten bis hin zu digital manipulierten Fotgrafien in der hervorragend arrangierten Ausstellung präsentiert. Thomas Kellner unterstützt die Ausstellung mit seinen fotografischen Werken des tanzenden Krönchens und des fesselnden Bruchwerk Theaters. Die außergewöhnliche Benefiz-Ausstellung läuft noch bis zum 5. September 2020 in der Art Galerie in Siegen.

Corona Benefit Ausstellung

Corona Benefit
21. Juni 2020 – 5. September 2020
Art Galerie Siegen, Siegen

21. Juni 2020
11–18Uhr

Nach dem Motto "Unterstützung der Künstler vor Ort" ermöglicht die Art Galerie eine Benefiz-Ausstellung mit regionalen und in der Galerie vertretenen Künstlern, die mit unterschiedlichsten Materialien und Techniken der Siegener Kunstszene ein vielschichtiges Gesicht geben.

Art Galerie Siegen, Fürst-Johann-Moritz-Straße 1, 57072 Siegen
Mo–Fr: 10–19Uhr