13. April 2020 Patterns of Work in Dresden eröffnet

Dresden. Am Osterwochenende eröffnete der Kunstverein Alte Feuerwache e.V. in Loschwitz / Dresden seine Posterausstellung Patterns of Work. Wegen des Kontaktverbotes fand die Eröffnung medial im Netz mit einer Klangperformance statt. In der Ausstellung Patterns of Work geht es um Arbeit. Arbeit gehört zum Alltag im globalen Selbstverständnis. Was aber, wenn sich ein künstlerischer Blick auf der Suche nach einzelnen Mustern dieser Thematik mit Sinn für Ironie, Inspiration oder Philosophie widmet? 57 Künstler aus 17 Ländern, darunter Thomas Kellner zeigen ihre Arbeiten in Dresden. Die Ausstellung wandert danach unter anderem nach Tokio und ist in Dresden noch bis zum 9. Mai zusehen, bzw unter https://feuerwache-loschwitz.de/.

Patterns of Work
9. April  – 9. Mai 2020
Kunstverein Alte Feuerwache Loschwitz e.V., Dresden

Ausstellende Künstler: Achilleas Gatsopoulos, Joe Lehmann, Yasen Kazandjiev, Ensieh Rezghuost, Emilie Mrazikova, Eshagh Aghaei Mansour Abad, Marja van Putten, Jan Oelker, Mira Turnšek, Emilie Goffin, Rumyana Teneva , Rodica Strugaru, Mariya Hoyin, Odorico, Denizhan Özer, Alexander Limarev, Wolodomyr Topiy, Marianna Glynska, Birger Jesch, Maya Deisadse, Luc Saalfeld, Yuri Mechitov, Jo Siamon Salich, Satomi Watanabe, Stef Fridael , Thomas Kellner, Andrea Pierus, Tilo Schwalbe/Andre Jordan, Detlef Schweiger, Bernhard Hinz, Lihie Talmor, Paul Dorn/St Pauli, Tom Glöß, Alekseey Manukyan, Sergey Mosienko, Lenka Krej?ová , Masahiro Kawanaka , Oleg Kostyuk, Inken Boje, Wim Vonk , Andreas Kittelmann, Sinaida Hippius, Emma Zunz, Werner Klompen, Janak Kouzel, Mikhaeil Parshikov, Holger Wendland, Arturas Viliauga, Marion Möcke, Markus Thieme, Achilleas Gatsopoulos, Joe Lehmann, Yasen Kazandjiev, Ensieh Rezghuost, Emilie Mrazikova, Eshagh Aghaei Mansour Abad, Marja van Putten, Jan Oelker, Mira Turnšek, Emilie Goffin, Rumyana Teneva , Rodica Strugaru, Mariya Hoyin, Odorico, Denizhan Özer, Alexander Limarev, Wolodomyr Topiy, Marianna Glynska, Birger Jesch, Maya Deisadse, Luc Saalfeld, Yuri Mechitov, Jo Siamon Salich, Satomi Watanabe, Stef Fridael , Thomas Kellner, Andrea Pierus, Tilo Schwalbe/Andre Jordan, Detlef Schweiger, Bernhard Hinz, Lihie Talmor, Paul Dorn/St Pauli, Tom Glöß, Alekseey Manukyan, Sergey Mosienko, Lenka Krej?ová , Masahiro Kawanaka , Oleg Kostyuk, Inken Boje, Wim Vonk , Andreas Kittelmann, Sinaida Hippius, Emma Zunz, Werner Klompen, Janak Kouzel, Mikhaeil Parshikov, Holger Wendland, Arturas Viliauga, Marion Möcke, Markus Thieme