11. September 2019: Ausstellung Transition und Götz Diergarten beim Liaoning Festival für Industrie Fotografie

Beizhen (Liaoning), China. Am Dienstagmorgen eröffnete Thomas Kellner ein von ihm kuratierte Austellung für das 3. Internationale Festival der Industriefotografie. Neben Thomas Kellner kuratierte auch Dr. Irina Chmyerva aus Moscow für den Chefkurator Zhang Guotian eine Ausstellung. Thomas Kellner brachte Becherschüler Götz Diergarten mit einer Einzelausstellung und eine Gruppenausstellung mit zehn weiteren Fotografen nach Beizhen. Teilnehmer seiner Ausstellung aus USA, Kanada, Südafrika, Deutschland, Slowenien Spanien und Polen siegeln nicht nur Kellners internationales Netzwerk, sondern auch die Vielfalt des Mediums. Die Ausstellungen in Beizhen laufen noch bis zum 9. Oktober.

Transition
10. September - 9. Oktober 2019
3. International Industrial Photography Festival China Liaoning (Beizhen), Peoples Republic of China

Teilnehmende Künstler: Einzelausstellung: Götz Diergarten, Gruppenausstellung: Victoria Piersig, Sara Jane Boyers, Neo Ntsoma, Daniel Schumann, Joachim Hildebrandt, Herbert Böttcher, Brad Temkin, Michal Cala, Danica Ozvirk Kus, Max de Esteban.